4 Katzenkinder suchen ein Zuhause!

 

Diese vier süssen Katzenkinder sind Mitte September 2018 in Portugal geboren und brauchen jetzt dringend ein eigenes Zuhause. Im Moment leben die Vier noch in Portugal auf einer Pflegestelle wo sie jedoch nicht für immer bleiben können. Vielleicht haben die Kleinen ja Glück und dürfen sich bald auf die Reise in ein neues Leben machen.

Die Katzenkinder sind sehr verspielt und lieb mit Menschen und suchen ein Zuhause wo sie noch viel erleben dürfen. Kinder in der neuen Familie wären kein Problem und auch mit ihren Artgenossen kommen die beiden Katzenkinder gut zurecht. Da es einen Hund gibt auf der Pflegestelle hätten die Katzenkinder kein Problem damit sich an einen Hund in der neuen Familie zu gewöhnen.

Wir vermitteln die vier Katzenkinder nur als Freigänger und wünschen uns deshalb ein Zuhause in ländlicher Umgebung damit sie ihr Revier später gefahrenlos erobern können. Auch geben wir die
Katzen nur paarweise ab.

Die Katzenbabys sind vollständig geimpft, haben einen Chip und den EU-Heimtierausweis. Somit wären sie startklar und könnten sich jederzeit auf den Weg in ein neues Leben machen.