Kleiner Pumpkin sucht ein Zuhause!

VERMITTELT

 

Pumpkin ist ein kleiner Kater der Ende Juli 2018 geboren wurde. Pumpkin lebt im Moment noch in Portugal auf seiner Pflegestelle und braucht dringend ein eigenes Zuhause. Vielleicht hat Pumpkin ja Glück und darf seine Reise in sein neues Leben bald antreten.

Pumpkin lebt im Moment mit einigen anderen jungen Katzen zusammen mit denen er sich sehr gut versteht. Er liebt es mit seinen Kumpels zu toben und sich durch die Gegend zu jagen. Ebenso liebt er menschliche Gesellschaft und er würde sich sehr über ein eigenes Zuhause freuen. Da wir Pumpkin nur dorthin vermitteln wo er später auch Freigang geniessen darf, sollte sein neues Zuhause in ländlicher Umgebung sein, damit er sein neues Revier gefahrenlos erobern kann.

Wir geben Pumpkin nicht als Einzelkatze ab, deswegen sollte es schon eine Katze in seinem neuen Zuhause geben. Gerne  bring Pumpkin aber auch einen Kumpel mit.

Unsere Katzen reisen vollständig geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben. Altersentsprechend wird auch noch die Kastration durchgeführt.