Zwei Katzenmädels suchen ein Zuhause!
Pflegestelle in 71364 Winnenden

 

Diese zwei Katzenmädchen sind im April 2018 in Portugal geboren. Jedoch durften die zwei Mietzis ihre Reise nach Deutschland bereits antreten und warten jetzt in 71364 Winnenden auf ihrer Pflegestelle auf ihr Für-immer-Zuhause.

Beide Katzen sind sehr anhänglich und verschmust. Sie lieben es bei ihren Menschen zu sein und gestreichelt zu werden. Wir möchten die zwei Mädels gerne zusammen vermitteln und suchen ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo die Zwei später auch Freigang geniessen können und ihr Revier gefahrenlos erobern können. Die zwei Teenager könnten sind mit anderen Katzen verträglich und auch an liebe Hunde könnten sich die zwei süssen Mietzis noch gewöhnen.

Beide sind kastriert, geimpft und gechipt. Ausserdem wurden die zwei jungen Katzen bereits negativ auf FIV und Leukose getestet.