Netter Bluey sucht ein Zuhause!

VERMITTELT

 

Bluey ist ein wunderschöner Mischlingsrüde der Ende 2017 geboren wurde. Seine Schulterhöe beträgt ca. 55cm. Bluey wurde nachts mit 4 anderen Hunden in Portugal im Tierheim über den Zaun geschmissen. Zum Glück ist nichts passiert und alle haben den turbolenten Einzug gut überstanden. Jetzt benötigen wir für Bluey jedoch wieder ein neues Zuhause damit er das Tierheim auch wieder verlassen darf.

Am Anfang war Bluey noch sehr schüchtern im Tierheim - kein Wunder wenn man so entsorgt wird. Mittlerweile jedoch hat sich der Rüde zu einem lustigen, verspielten Hund entwickelt. Bluey könnte in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen und da er sich im Tierheim auch mit allen anderen Hunden gut versteht wäre er ein toller Zweithund in seinem neuen Zuhause. Dann hätte er auch immer jemanden zum toben und spielen. Da Bluey jedoch noch nicht erzogen ist würde es ihm auch nicht schaden nochmal die Hundeschule zu besuchen. Dann könnte er noch alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre natürlich super.

Wir suchen Menschen die viel Zeit haben für Bluey und er noch viele tolle Spaziergänge machen darf. Wenn Bluey sich auf die Reise in ein neues Leben machen darf ist er natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Bluey dann noch getestet.

 



 

Großer toller Dominic!

 


Dominic ist ein schöner Rafeiro do Alentejo Mix Rüde (Herdenschutzhundmischling) der im Mai 2018 geboren wurde. Wir gehen davon aus das Dominic noch nicht ausgewachsen ist und sicher noch ein wenig wachsen wird. Seine endgültige Schulterhöhe wird auf jeden Fall über 65cm sein. Wir müssen uns überraschen lassen. Dominic ist nachts im Aussenzwinger des Tierheims in Portugal ausgesetzt worden. Er braucht jetzt dringend nochmal ein eigenes Zuhause, und wir hoffen das er nicht zu lange warten muss.

Dominic ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Rüde. Er könnte in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und da er sich im Tierheim auch mit allen anderen Hunden sehr gut versteht könnte er auch in ein Zuhause umziehen wo es bereits einen Hund gibt. Dann hätte er auch immer jemanden zum spielen. Gelernt hat Dominic noch nicht sehr viel im Leben, aber er ist noch jung und könnte noch viel lernen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm wahrscheinlich auch nicht schaden. Sicher würde Dominic auch den Katzentest bestehen falls dieser notwendig wäre. Wir wünschen uns ein Platz für Dominic in ländlicher Umgebung, wo der Rüde auch mal seine Zeit draussen verbringen kann. Deswegen sollte sein neues Zuhause einen eingezäunten Garten haben.

Wir wünschen uns für Dominic Menschen die viel Zeit haben und er noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Wenn er sich auf die grosse Reise in ein neues Leben antritt ist er natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Dominic dann noch getestet.

Bitte beachten Sie das wir unsere Herdenschutzhunde, und deren Mixe nicht in die Stadt oder in eine Wohnung vermitteln. Ein Haus mit eingezäuntem Garten / Hof sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

 



 

Axel sucht ein Zuhause!

 

Axel ist ein wunderschöner Schäferhundmischling der Anfang 2018 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55-60 cm. Alex ist auch einer der 5 Hunde die nachts über den Zaun im Tierheim in Portugal geworfen wurde. Auch Axel hat den ungewohnten Einzug ins Tierheim gut überstanden. Toll wäre es natürlich wenn er genauso schnell wieder ausziehen könnte.

Axel ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden und würde sich natürlich sehr freuen wenn es einen Hundekumpel zum toben in seiner neuen Familie geben würde. Sicher würde es Axel auch Spaß machen die Hundeschule zu besuchen. Vom Hundeeinmaleins hat der Rüde noch keine Ahnung, dann könnte auch noch alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Axel könnte auch in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und wäre auch sicher ein toller Begleiter für sportliche Aktivitäten. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein Garten wäre natürlich super.

Wir suchen Menschen für Axel die viel Zeit haben und er noch viel erleben darf. Axel reist natürlich kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Leben. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird Axel dann noch getestet werden.

 



 

Jonah ist immer gut gelaunt!

 

Jonah ist ein freundlicher Mischlingsrüde der Ende 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Jonah wurde von den Behörden von seinem alten Besitzer beschlagnahmt und ins Tierheim in Portugal gebracht. Er hatte dort kein schönes Leben. Das Tierheim ist nun der erste Schritt in ein besseres Leben....nun wartet Jonah aber noch auf Menschen die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben auch sein kann.

Jonah hat trotz seiner Vergangenheit einen ganz tollen Charakter. Er ist immer gut gelaunt und freut sich über alles und jeden. Wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er einfach nur glücklich. Auch mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich sehr gut. Er könnte in ein Zuhause umziehen wo es bereits einen Hundekumpel zum toben gibt. Eine Familie mit grösseren Kindern wären toll für Jonah, dann wäre in sein Zuhause immer was los und Jonah hätte genug Menschen die sich um ihn kümmern können. Der Besuch einer Hundeschule würde Jonah sicher auch nicht schaden, dann könnte er noch alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wären perfekt.

Wir suchen Menschen für Jonah die viel Zeit haben und er noch die Welt entdecken kann. Er möchte noch viele tolle Spaziergänge unternehmen und über Wiesen und Felder flitzen. Jonah ist kastriert, geimpft und gechipt wenn er sich auf seine Reise in ein neues Leben macht. Auch wird er dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden.

 



 

Lina sucht eine Familie!

 

Lina ist eine tolle Mischlingshündin die Ende 2016 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Lina wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Lorna im Tierheim in Portugal abgegeben weil man keine Zeit mehr für sie hatte. Nun benötigt die Hündin nochmal ein Zuhause damit sie das Tierheim wieder verlassen darf.

Lina ist eine aufgeschlossene Hündin. Sie geht freundlich auf Menschen zu und hat mit niemandem ein Problem. Lina könnte in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen und hätte auch gegen einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie nichts einzuwenden. Sie lebt im Moment in einem grösseren Hunderudel und versteht sich mit ihren Artgenossen gut. Jedoch hat sie in ihrem Leben noch nicht viel gelernt -  vom Hundeeinmaleins hat Lina noch keine Ahnung. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr deswegen auch nicht schaden. Wir wünschen uns für Lina ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Haus mit Garten wären perfekt für die Hündin.

Wir suchen Menschen für Lina die viel Zeit haben für die Hündin und sie noch viele tolle Spaziergänge unernehmen darf. Auch wäre Lina ein toller Begleiter für sportliche Aktivitäten. Wenn die Hündin ihre Chance bekommt reist sie kastriert, geimpft und mit einem Chip und ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben. Auch wird Lina dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 



 

Lorna sucht ein Zuhause!

 

Lorna ist eine Mischlingshündin die Ende 2016 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 60cm. Lorna wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Lina im Tierheim in Portugal abgegeben weil man keine Zeit mehr für sie hatte. Nun benötigt die Hündin dringend nochmal ein Zuhause damit sie das Tierheim bald wieder verlassen darf.

Lorna ist sehr menschenbezogen und freut sich immer sehr wenn man Zeit für sie hat und sich mit ihr beschäftig. Sie geht freundlich auf Menschen zu und hat mit niemandem ein Problem. Lorna ist sehr unglücklich wenn sie wieder zurück in ihren Zwinger muss.  Lina könnte in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen und wäre auch ein toller Begleiter für sportliche Aktivitäten. Jedoch ist Lorna sehr gestresst und überfordert im Tierheim mit den vielen anderen Hunden und tut sich sehr schwer die Situation hinzunehmen. Sie möchte ihre Menschen nicht teilen und wir würden sie gerne als Einzelhund in ihr neues Zuhause vermitteln. Da Lorna in ihrem Leben noch nicht viel gelernt hat würde ihr der Besuch einer Hundeschule sicher nicht schaden -  vom Hundeeinmaleins hat Lorna nämlich noch keine Ahnung. Wir wünschen uns für Lorna ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wären perfekt für die Hündin.

Wir suchen Menschen für Lorna die viel Zeit haben für die Hündin und sie noch viele tolle Spaziergänge unernehmen darf. Wenn die Hündin ihre Chance bekommt reist sie kastriert, geimpft und mit einem Chip und ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben. Auch wird Lorna dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 



 
« StartZurück12345WeiterEnde »

Seite 5 von 5