Wenn Sie Interesse an einem unsere Katzen haben nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Telefon +49 (0) 7183.9335233

Von Montag - Freitag (ausser an Feiertagen) erreichen Sie uns am besten zw. 18 und 20 Uhr.


 

Basil & Tulip suchen ein Zuhause!

Pflegestelle in 71364 Winnenden

 

Basil (männlich, weiß-getigert) und Tulip (weiblich, getigert) sind ein süsses Geschwisterpärchen das im März 2019 in Portugal geboren wurde. Jedoch haben die beiden Mietzen ihre Reise nach Deutschland bereits hinter sich gebracht und warten jetzt auf ihrer Pflegestelle in 71364 Winnenden auf ihre neue Familie.

Basil und Tulip sind zwei ganz grosse Schmusekatzen. Sie lieben es beide bei und auf auf ihren Menschen zu liegen und gekrault zu werden. Aber natürlich düsen die zwei auch durch die Wohnung und jagen und spielen miteinander. Das Einleben hier auf der Pflegestelle verlief absolut problemlos. Basil und Tulip könnnten in eine Familie mit Kindern umziehen und an einen lieben Hund können sich die Zwei auch noch gewöhnen. Weitere Katzen sind die Beiden von früher auch gewöhnt. Da Basil und Tulip sehr aneinander hängen werden diese nur gemeinsam in ihr neues Zuhause vermittelt. Da wir die 2 nur als Freigänger vermitteln möchten wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo sie ihr Revier später gefahrenlos erobern können.

Beide Katzen sind kastriert, vollständig geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und wurde bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.





 

Nigel & Cosmo - zwei grosse Schmuser!
Pflegestelle in 71566 Althütte

 

Nigel (rot-weiß) und Cosmo (weiß-rot) sind zwei Katzenbrüder die im April 2019 in Portugal geboren wurden. Jedoch haben die beiden ihre Reise nach Deutschland bereits angetreten und warten jetzt auf ihrer Pflegestelle in 71566 Althütte auf ihre neue Familie.

Nigel und Cosmo sind zwei ganz grosse Schmuser (Cosmo noch mehr als Nigel). Sie lieben es beide bei und auf auf ihren Menschen zu liegen und gekrault zu werden. Aber natürlich düsen die zwei auch durch die Wohnung und jagen und spielen miteinander. Auf ihrer Pflegestelle gibt es noch eine sehr alte Katze die von den beiden aber komplett in Ruhe gelassen wird. Und auch mit den Hunden auf ihrer Pflegestelle haben Nigel und Cosmo keine Probleme. Die zwei Katerchen laufen ohne Angst zwischen den Hunden rum als ob es noch nie anderst war. Das Einleben hier auf der Pflegestelle verlief absolut problemlos.

Da Nigel und Cosmo nur als Freigänger vermittelt werden sollte ihr neues Zuhause auf jeden Fall in ländlicher Umgebung sein, damit sie ihr neues Revier dann gefahrenlos erobern können. Cosmo und Nigel hängen sehr aneinander und werden auch nur gemeinsam in ihr neues Zuhause vermittelt.

Beide Kater sind kastriert, vollständig geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und wurde bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.

 



 

3 süsse Katzen suchen ein Zuhause!

 

Mama Bonnie (geb. 08.2018) und ihre beiden Jungs Billy (grau-weiß) und Till (schwarz-weiß), geb. Anfang Juni 2019 leben im Moment noch in Portugal in einem kleinen Tierheim und suchen dringend noch ein schönes Zuhause. Die kleine Familie wird natürlich getrennt vermittelt, jedoch nicht als Einzelkatzen. Schön wäre es natürlich wenn vielleicht 2 gemeinsam ein Zuhause finden.

Alle 3 Katzen sind sehr menschenbezogen und verschmust. Aber dem Alter entsprechen sind sie auch alle 3 noch sehr sehr verspielt. Sie könnten in eine Familie mit Kindern umziehen und könnten sich auch noch an einen lieben Hund gewöhnen. Da wir unsere Katzen nur in ein Zuhause mit Freigang vermitteln sollte ihr neues Zuhause in ländlicher Umgebung sein. Dann könnten sie ihr Revier gefahrenlos erobern.

Alle drei Katzen sind bereits kastriert, sind vollständig geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis. Auch wurde die kleine Familie bereits auf FIV + Leukose negativ getestet.

 







 

Leah & Louie suchen ein Zuhause!

 

Diese 2 süssen Katzenkinder sind Anfang September 2019 geboren und leben im Moment noch auf einer Pflegestelle in Portugal. Viel lieber hätten die  2 jedoch ein eigenes Zuhause. Deswegen machen wir uns jetzt mal auf die Suche und hoffen das Leah und Louie bald auf ihre grosse Reise gehen können.

Leah und Louie waren am Anfang noch etwas schüchtern und vorsichtig. Fremde Menschen schaut man sich lieber erstmal von oben vom Kratzbaum an. Jedoch sind sie jetzt schon etwas neugieriger geworden und haben gelernt das Menschen eigentlich ganz toll sind. Die 2 leben im Moment in einer grösseren Katzengruppe was ohne Probleme funktioniert. Selbst an einen lieben Hund könnten sich die 2 noch gewöhnen. Kinder sollten jedoch schon etwas grösser sein. Da Leah und Louie sehr aneinander hängen möchten wir die 2 nur gemeinsam abgeben. Und da wir unsere Katzen nur als Freigänger vermitteln werden, sollte das neue Zuhause ruhig und in ländlicher Umgebung liegen. Dann können die 2 Mietzen ihr neues Revier gefahrenlos erobern.

Leah und Louie reisen vollständig geimpft, gechipt, mit einem EU-Heimtierausweis und auf FIV und Leukose getestet in ihr neues Leben. Ggf. werden die 2 vor ihrer Ausreise auch noch kastriert.





 

Kleiner Niko sucht eine Familie!

 

Niko ist ein süsses Katzenkind das Ende Juni 2019 geboren wurde. Im Moment lebt der kleine Kater noch in Portugal im Tierheim. Jedoch hatte das kleien Kerlchen viel lieber eine eigene Familie. Wir hoffen sehr das er bald eine Chance bekommt.

Niko ist ein verschmuster und menschenbezogener kleiner Kater. Im Moment lebt Niko in einer grösseren Katzengruppe mit vielen anderen Katzenkinder zusammen. Er kommt mit allen anderen Artgenossen sehr gut aus. Niko könnte in eine Familie mit Kindern ziehen und es sollte auch schon ein Katzenkumpel im Haushalt leben. Da wir unsere Katzen nicht in Einzelhaltung vermitteln bringt Niko auch gerne noch einen kleinen Freund mit. Niko sollte später Freigang geniessen dürfen, deswegen suchen wir ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo er sein Revier gefahrenlos erobern kann.

Wenn Niko seine Chance bekommt reist der kleine Kater kastriert, geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose getestet in sein neues Leben.

 




 

Katzenkind Ace sucht eine Familie!

 

Ace ist ein süsses Katzenkind das im April 2019 geboren wurde. Im Moment lebt der kleine Kater noch in Portugal auf einer Pflegestelle. Jedoch hatte das kleien Kerlchen viel lieber eine eigene Familie. Wir hoffen sehr das er bald eine Chance bekommt und eine eigene Familie findet die ihn adoptieren möchte.

Ace ist ein verspielter und menschenbezogener kleiner Kater. Im Moment lebt Ace in einer grösseren Katzengruppe mit vielen weiteren Katzenkinder zusammen. Er kommt mit allen anderen Artgenossen sehr gut aus.
Ace könnte in eine Familie mit Kindern ziehen und es sollte auch schon ein Katzenkumpel im Haushalt leben. Da wir unsere Katzen nicht in Einzelhaltung vermitteln bringt Ace auch gerne noch einen kleinen Freund mit.
Ace sollte später Freigang geniessen dürfen, deswegen suchen wir ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo er sein Revier gefahrenlos erobern kann.

Wenn Ace seine Chance bekommt reist der kleine Kater kastriert, geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose getestet in sein neues Leben.

 



 

Pippa & Nutmeg suchen ein Zuhause!

 

Dieses süsse Katzengeschwisterpaar ist Ende Juni 2019 geboren und wartet jetzt auf ein schönes Zuhause. Im Moment leben die Beiden noch in Portugal auf einer Pflegestelle. Pippa (weiblich) ist getigert weiß, ihr Bruder Nutmeg (männlich) ist komplett getigert. Die beiden Mietzis werden auch getrennt vermittelt, jedoch nicht als Einzelkatze.

Pippa und Nutmeg sind zwei ganz süsse junge Katzen. Sehr menschenbezogen und nicht ängstlich. Sie freuen sich über jede Art von Zuwendung und sind altersentsprechend noch sehr verspielt. Im Moment leben die beiden Katzenkinder ohne Probleme mit weiteren Katzen zusammen. An einen lieben Hund in ihrem neuen Zuhause könnten sich die 2 auch noch gewöhnen. Eine Familie mit Kinder wäre natürlich toll, dann hätten sie immer jemanden zum spielen.

Da wir unsere Katzen nur als Freigänger vermitteln sollte das neue Zuhause der beiden Katzen in ländlicher Umgebung sein. Dann können Pippa und Nutmeg ihr neues Revier gefahrenlos erobern.

Pippa und Nutmeg werden vor ihrer Ausreise noch kastriert und sind schon vollständig geimpft und gechipt. Auch wurden sie bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.

 



 

4 süsse Katzenkinder!

 

Bei diesen 4 Katzenkinder handelt sich um kleine Katerchen die im September 2019 geboren wurden. Die kleinen wurden in Portugal neben ihrer toten Mama gefunden und ins Tierheim gebracht. Da die kleinen noch Milch brauchten durften sie umgehend auf eine Pflegestelle umziehen wo sie liebevoll gepäppelt wurden und bis heute auf ein neues Zuhause warten. Die 4 haben sich super entwickelt und sind total süss.

Wie alle junge Katzen sind die kleinen Gangster sehr verspielt und wollen die Welt entdecken. Geschlafen wird jedoch immer auf oder neben der Pflegemama. Sie sind sehr verschmust und menschenbezogen.  Andere Katzen und auch liebe Hunde wären für die Katerchen kein Problem. Im Moment auf ihrer Pflegestelle leben sich mit weiteren Katzen und einem lieben Hund zusammen. Dieser wird auch immer wieder zum spielen aufgefordert. Eine Familie mit Kindern ist wäre auch kein Problem. Da wir unsere Katzen nur mit Freigang vermitteln sollte ihr neues Zuhause in ländlicher Umgebung liegen, damit sie ihr Revier gefahrenlos erobern können. Auch geben wir unsere Katzen nicht als Einzelkatzen ab. Wenn es noch keine weitere Katze gibt in ihrem Zuhause bringen sie gerne ein Brüderchen mit.

Die Katerchen werden jetzt noch kastriert und reisen dann vollständig geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Auch werden sie vor ihrer Reise noch auf FIV und Leukoste getestet werden.