Wenn Sie Interesse an einem unsere Katzen haben nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Telefon +49 (0) 7183.9335233

Von Montag - Freitag (ausser an Feiertagen) erreichen Sie uns am besten zw. 18 und 20 Uhr.


 

Zwei Katzenmädels suchen ein Zuhause!
Pflegestelle in 71364 Winnenden

 

Diese zwei Katzenmädchen sind im April 2018 in Portugal geboren. Jedoch durften die zwei Mietzis ihre Reise nach Deutschland bereits antreten und warten jetzt in 71364 Winnenden auf ihrer Pflegestelle auf ihr Für-immer-Zuhause.

Beide Katzen sind sehr anhänglich und verschmust. Sie lieben es bei ihren Menschen zu sein und gestreichelt zu werden. Wir möchten die zwei Mädels gerne zusammen vermitteln und suchen ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo die Zwei später auch Freigang geniessen können und ihr Revier gefahrenlos erobern können. Die zwei Teenager könnten sind mit anderen Katzen verträglich und auch an liebe Hunde könnten sich die zwei süssen Mietzis noch gewöhnen.

Beide sind kastriert, geimpft und gechipt. Ausserdem wurden die zwei jungen Katzen bereits negativ auf FIV und Leukose getestet.

 



 

Kleiner Pumpkin sucht ein Zuhause!

 

Pumpkin ist ein kleiner Kater der Ende Juli 2018 geboren wurde. Pumpkin lebt im Moment noch in Portugal auf seiner Pflegestelle und braucht dringend ein eigenes Zuhause. Vielleicht hat Pumpkin ja Glück und darf seine Reise in sein neues Leben bald antreten.

Pumpkin lebt im Moment mit einigen anderen jungen Katzen zusammen mit denen er sich sehr gut versteht. Er liebt es mit seinen Kumpels zu toben und sich durch die Gegend zu jagen. Ebenso liebt er menschliche Gesellschaft und er würde sich sehr über ein eigenes Zuhause freuen. Da wir Pumpkin nur dorthin vermitteln wo er später auch Freigang geniessen darf, sollte sein neues Zuhause in ländlicher Umgebung sein, damit er sein neues Revier gefahrenlos erobern kann.

Wir geben Pumpkin nicht als Einzelkatze ab, deswegen sollte es schon eine Katze in seinem neuen Zuhause geben. Gerne  bring Pumpkin aber auch einen Kumpel mit.

Unsere Katzen reisen vollständig geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben. Altersentsprechend wird auch noch die Kastration durchgeführt.

 



 

4 Katzenkinder suchen ein Zuhause!

 

Diese vier süssen Katzenkinder sind Mitte September 2018 in Portugal geboren und brauchen jetzt dringend ein eigenes Zuhause. Im Moment leben die Vier noch in Portugal auf einer Pflegestelle wo sie jedoch nicht für immer bleiben können. Vielleicht haben die Kleinen ja Glück und dürfen sich bald auf die Reise in ein neues Leben machen.

Die Katzenkinder sind sehr verspielt und lieb mit Menschen und suchen ein Zuhause wo sie noch viel erleben dürfen. Kinder in der neuen Familie wären kein Problem und auch mit ihren Artgenossen kommen die beiden Katzenkinder gut zurecht. Da es einen Hund gibt auf der Pflegestelle hätten die Katzenkinder kein Problem damit sich an einen Hund in der neuen Familie zu gewöhnen.

Wir vermitteln die vier Katzenkinder nur als Freigänger und wünschen uns deshalb ein Zuhause in ländlicher Umgebung damit sie ihr Revier später gefahrenlos erobern können. Auch geben wir die
Katzen nur paarweise ab.

Die Katzenbabys sind vollständig geimpft, haben einen Chip und den EU-Heimtierausweis. Somit wären sie startklar und könnten sich jederzeit auf den Weg in ein neues Leben machen.