Name: Edgar

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / kastiert

Geb: 2010

Größe: ca.50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim / Portugal

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin der Edgar. Ich bin ein netter Mischlingsrüde der im Jahr 2010 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 50cm. Ich lebe schon sehr lange hier in Portugal im Tierheim und es gab noch nie Menschen die sich für mich interssiert haben. Aber jetzt habe ich wieder neue Hoffnung da mir versprochen wurde das man versucht in Deutschland und der Schweiz ein schönes Zuhause für mich zu finden.

Ich bin ein freundlicher netter Rüde. Auf Menschen gehe ich freundliche zu ohne Scheu und lass mich gerne hinter meinen grossen  Ohren streicheln. Mit den anderen Hunden hier im Gehege komme ich gut klar und könnte auch als Zweithund vermittelt werden. Ich gehöre jedoch eher zu den ruhigern Hunden und brauche keinen wilde Hunde um mich rum die ständig Action machen. Aber so ein nette ältere Hündin wäre schön. Kinder könnte es in meiner Familie auch geben, jedoch auch diese sollten etwas älter sein. Das Hundeeinmalein müsste ich noch lernen wenn Sie darauf wert legen.


Ich suche Menschen die mit mir viel Spazieren gehen damit ich die Welt kennenlernen kann. Bei denen ich ein gemütlich Körbchen habe wo ich das Familienleben in vollen Zügen geniessen darf...und vielleicht noch ein leckeren Kauknochen....mmhhhh das wäre sooo schön. Natürlich bin ich geimpft, gechipt und kastiert. Vor meiner Ausreise werde ich auch noch auf alle Mittelmeerkrankeiten getestet.