Name: Laisi

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich / kastriert

Geb: Nov. 2020

Größe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim / Portugal

 

 

 

 

 

Unsere tolle Laisi ist auch ein Opfer unüberlegter Anschaffung und so im Tierheim in Portugal gelandet.

Laisi ist im November 2020 geboren und ihre Schulterhöhe beträgt ca. 60cm (21 kg).

Laisi ist sehr verspielt und versteht sich super mit anderen Hunden, sie wäre ein toller Zweithund. Am liebsten würde sie den ganzen Tag spielen.

Laisi sucht eine Familie, gerne auch mit grösseren Kindern, wo sie noch viel erleben darf. Da Laisi noch nicht viel gelernt hat sollten ihre neue Menschen auch Spaß daran haben der jungen Hundelady noch das Hundeeinmaleins beizubringen damit aus Laisi mal ein richtiger toller Familienhund wird.

Bei ihrer Ausreise ist Laisi kastriert, geimpft und gechipt.

Schon bald könnte Laisi sich auf die Reise in ein neues Leben machen. Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn Intersse an unsere Laisi besteht.