Name: Steve

Rasse: Podengomix

Geschlecht: männlich / kastriert

Geb: Anfang 2020

Größe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim / Portugal

 

 

 

 

 

Steve ist ein portugiesischer Podengomix Rüde der Anfang 2020 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50cm (14kg).

Steve lebt im Moment noch in Portugal in einem kleinen Tierheim und wir würden uns sehr für ihn freuen wenn er bald Menschen findet die sich ihm annehmen.

Der Rüde ist anfänglich noch schüchtern und lernt im Moment Vertrauen mit Menschen aufzubauen. Dies ist auch schon ein wenig besser geworden, jedoch ist das Tierheim nicht der richtige Ort um zu lernen den Menschen zu vertrauen. Vielleicht gibt es ja jemanden der Steve zeigen möchte wie schön ein Hundeleben sein kann?

Steve ist sehr verträglich und auch verspielt mit anderen Hunden. Ein souveräner Ersthund würde ihm sehr gut tun.

Wir wünschen uns ein Zuhause für Steve ohne Kinder und in ländlicher Umgebung. Ein ausbruchsicherer Garten wäre toll für Steve.

Wenn er seine Chance bekommt reist der Rüde kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neue Leben.

Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn Interesse an Steve besteht. Wir melden und dann um alles weitere zu besprechen.