Name: Dustie

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / kastriert

Geb: ca. 2018

Größe: ca. 30 cm

Aufenthaltsort: 71566 Althütte

 

 

 

 

 

 

Dustie ist ein lebensfroher und quierliger kleiner Hund. Er freut sich einfach über jeden, und sobald man sich irgendwo niederlässt hopft Dustie auf einen drauf und möchte kuscheln. Mit anderen Hunden verträgt sich der kleine Rüde sehr gut, bzw. sie sind ihm gar nicht so wichtig. Wichtiger sind ihm die Zweibeiner. Vor allem Kinder findet Dustie super. Dustie möchte immer und überall dabei sein.

Dustie spielt auch gerne mit seinen Spielsachen und düst auch mal im Vollgas durch den Garten wenn er seine 5 Minuten bekommt. Dustie darf auf seinen Spaziergängen frei laufen und hört auch schon ganz gut. Er fährt brav im Auto mit und an der Leine laufen klappt auch sehr gut.

Dustie war schon mal ein klein wenig alleine auf seiner Pflegestelle und das hat sehr gut geklappt. Jedoch ist er auf der Pflegestelle ja nicht ganz alleine. Dustie sollte auf jeden Fall auch noch erzogen werden. In unbeobachteten Momenten geht der kleine Rüde noch gerne mal auf dem Tisch spazieren und schlappert einem den Kaba aus der Tasse. 🙈

Mit den 3 Katzen auf der Pflegestelle hat sich der kleine Rüde gut arangiert, diese lassen sich jedoch auch nichts gefallen. Er würde aber schon hinter einer Mietze her laufen wenn diese flüchten würde. Falls also ein Stubentiger in Dustie's neuem Zuhause leben sollte, dürfte sich dieser nichts gefallen lassen und Dustie die Meinung geigen. Dann ist das sofort geklärt.

Wir wünschen uns für Dustie eine Familie, gerne auch mit größeren Kindern, wo immer was los ist. Und auch wenn Dustie ein kleiner Hund ist möchte er noch viele lange Spaziergänge unternehmen. Sein neues Zuhause sollte in ländlicher Umgebung liegen und auch einen Garten zum toben haben.

Dustie ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Falls Interesse an dem süssen Knopf besteht bitte im Vorfeld erstmal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen.