Name: Bridget

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich / nicht kastriert

Geb: März 2021

Größe: 38 cm

Aufenthaltsort: 22119 Hamburg

 

 

 

 

 

Diese kleine süsse Hündin ist unsere Bridget. Die junge Hündin lebt bereits in Deutschland auf ihrer Pflegestelle in 22119 Hamburg und sucht noch ein schönes Zuhause.

Geboren wurde Bridget im März 2021 und sie hat eine Schulterhöhe von 38cm. Bridget ist vollständig geimpft, gechipt und einen EU-Heimtierausweis.

Die kleine liebenswerte Hündin ist sehr quierlig und lebhaft und braucht unbedingt Menschen die Spaß daran haben mit ihr zu arbeiten, zu spielen und viele tolle lange Spaziergänge zu unternehmen. Auch mit anderen Hunden spielt Bridget sehr gerne und über einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie würde sich die junge Hündin sehr freuen.
Jedoch sollte dieser dann auch jung und verspielt sein. Die älteren Hündinnen auf der Pflegestelle sind von der quierligen Bridget schnell mal genervt. Auch als Einzelhund wäre Bridget glücklich wenn ihre Menschen genug Zeit für sie haben.

Da die junge Bridget noch viel lernen muss wäre der Besuch einer Hundeschule sinnvoll. Dann könnte sie noch alles lernen was sie als richtiger Familienhund wissen muss. Bridget ist schon fast stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und kann mit ihren Hundekumpels auf der Pflegestelle auch schon stundenweise alleine bleiben. Katzen findet Bridget sehr interessant und diese werden auch gerne geärgert von dem Hundekind. Deswegen wäre es wahrscheinlich besser für Bridget (und die Stubentiger) in ein katzenfreies Zuhause zu ziehen.

Da Bridget eine superliebe und lustige Hündin ist wäre sie ein toller Familienhund. Kinder sollten jedoch schon etwas grösser sein. Wir wünschen uns für Bridget ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein sicher eingezäunter Garten zum toben wäre perfekt für die süsse kleine Bridget.

Falls Interesse an Bridet besteht bitte im Vorfeld einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen. Ein Kennenlernen ist dann natürlich auch möglich.