Name: Maya

Rasse: Podengo-Mix

Geschlecht: weiblich / kastriert

Geb: 2010

Größe: ca. 40-45 cm

Aufenthaltsort: 38229 Salzgitter

 

 

 

 

 

 

Unsere süsse Maya ist eine Portugiesische Podengo-Mix Hündin die 2010 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 40-45cm. Unsere Maya hat das große Los gezogen und durfte mittlerweile auf eine tolle Pflegestelle nach Salzgitter reisen. Von dort aus macht sie sich jetzt auf die Suche nach eigenen Menschen wo sie noch eine schöne und hoffentlich lange Zeit verbringen darf.

Maya liebt ausgiebige und lange Spaziergänge wo sie mit ihrer Nase ausgiebig die Umgebung inspiziert. An der Leine laufen kann Maya auch sehr gut. Zuhause verbringt sie ihre Zeit jedoch am liebsten auf dem Sofa wo sie genüsslich vor sich hin schnarcht und sich ab und zu eine kleine Kuscheleinheit abholt. Essen ist einer ihrer Leidenschaften und wenn sie den Dreh mal raus hat findet sie auch Futterspiele toll. Maya ist sehr gelehrig....wenn sie es für lohnenswert erachtet. laughing

Freundliche Artgenossen werden draussen toleriert, jedoch braucht sie diese nicht in ihrem Zuhause. Maya hat ihre Menschen lieber für sich. Maya wäre gerne überall dabei, den alleine bleiben kennt sie noch nicht. Dies müsste noch langsam geübt werden.

Ansonsten ist Maya stubenrein und hält ein Vielfalt an charmanten Tönen bereit um mit ihren Menschen zu kommunizieren.

Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung, ein Garten wäre natürlich super für Maya. Kinder braucht es in ihrem neuen Zuhause nicht unbedingt. Sie liebt es eher ruhig und gemütlich. Rüstige Rentner, die noch genauso gerne durch die Natur wandern wären perfekt für unsere Maya.

Maya ist kastriert, geimpft und gechipt. Auch wurde sie bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getetstet.

Wer unsere süsse Maya kennenlernen möchte sollte im Vorfeld einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen.