Name: Sumo

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / nicht kastriert

Geb: Mai 2021

Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: 71566 Althütte

VERMITTELT

 

 

 

 

 

Sumo ist ein super süsser Mischlingsrüde der Anfang Mai 2021 geboren wurde und seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 45cm. Sumo kommt ursprünglich aus Portugal, hat aber seine Reise nach Deutschland bereits hinter sich. Im Moment wartet Sumo auf seiner Pflegestelle in 71566 Althütte.

Sumo ist so süss und unkompliziert. Er hat sich sofort super in der Pflegefamilie eingefügt. Mit den anderen Hunden hat er sich sofort verstanden und auch die Katzen waren im von Anfang an völlig egal. Sumo ist super anhänglich, verschmust aber auch noch sehr verspielt. Er liebt es mit den anderen Hunden draussen zu rennen und zu spielen. Da Sumo sich sehr an seinen Menschen orientiert darf er auf seinen Spaziergängen auch ohne Leine laufen. Das funktioniert mit dem jungen Rüden super.

Sumo muss noch lernen alleine zu bleiben, fährt aber schon brav im Auto mit und kennt auch die Leine bereits. Auf seiner Pflegestelle hat er gelernt das man sein Geschäft draussen macht. Es gibt überhaupt nichts schlechtes über Sumo zu berichten.

Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein Garten zum spielen sollte auch vorhanden sein. Grössere Kinder zum spielen für Sumo wären natürlich toll. Das Hundeeinmaleins muss Sumo noch lernen und er braucht Menschen die viel Zeit für ihn haben.

Sumo ist vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Falls ihr Sumo kennenlernen wollt solltet ihr im Vorfeld einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen.